Events

Das gewisse Extra für Ihre Hochzeit, Garten-Party, Vereinsfeier oder für Ihr Firmen-Event:

 

Secco-Empfang mit unserem zu einer exclusiven Bar ausgebauten Oldtimer, einem wunderschönen Volvo P210 Duett aus dem Jahr 1963, für das besondere Flair.


Impressionen

18. Opel Klassikertreffen in Rüsselsheim

   

 

am 24.06.2018 fand zum 18ten Mal das Klassikertreffen an den alten Villen in Rüsselsheim statt. Mit rund 1600 Teilnehmerfahrzeugen und 20.000 Besuchern ist es eines der größten Oldtimertreffen Deutschlands. Wer nicht selbst fahren musste, konnte sich bei der VIP Betreuung ein leckeresTröpfchen von HammerWein schmecken lassen.           

 



Einweihung Seddig Fehrmann Architekten

   

mit einem guten Tropfen von HammerWein wurde bei der Einweihung des neuen Büros der Architekten Seddig Fehrmann am 14.06.2018 in Mainz angestoßen. HammerWein gratuliert zu den neuen Räumlichkeiten.           

 


Spießbraten bei HammerWein

  

 

am 12.04.2018 gab es auch mal etwas deftiges bei HammerWein. Leckerer Spießbraten von Christoph, serviert vor dem Lädchen von HammerWein in der Münsterstraße 27 in Mainz.                   

 


Weihnachtsmarkt TSG Bretzenheim

  

 

bei der Weihnachtsfeier des TSG Bretzenheim im Dezember 2017 gab es flüssige Leckereien von HammerWein.

 



Geschäftseröffnung Klaastro

 

 

 

am 15.12.2017 feierte das Lederwarengeschäft Klaastro in Mainz Geschäftseröffnung. Taschen und Rucksäcke aller Art sind dort in großer Auswahl erhältlich. Die Kunden konnten sich bei dieser Gelegenheit mit Gläschen Secco von  HammerWein verwöhnen lassen. Wir wünschen dem Team von Kaastro viel Erfolg!                     

 



Bio Weingut Seyberth

 

 

im November 2017 legten wir den Grundstein für eine neue Zusammenarbeit. Bio Weine vom Bio Weingut Andreas und Bernd Seyberth gibt es jetzt auch bei HammerWein.                     

 


Unser Volvo beim TÜV

 

im Oktober 2017 wurde unser Volvo P210 Duett beim TÜV auf Herz und Nieren geprüft...alles in bester Ordnung, Plakettche bekommen!

Trotz seines Alters verrichtet der Gute fleißig seinen Dienst. Wir dürfen unsere liebe Kundschaft weiterhin beliefern und mit unserer Anwesenheit Freude bereiten.                     

 




Villa Musica

im Landesmuseum Mainz

 

 

 

Am 15.07.2016 sorgte die Villa Musica beim Konzert im Landesmuseum Mainz für musikalischen Genuss. Für flüssigen Genuss gab es die mobile Wein- und Seccobar von HammerWein. 

 

 

www.landesmuseum-mainz.de                                                       

 


Sommerfest des

CKV Bretzenheim

 

Bei Kaiserwetter und guter Stimmung fand am 09.07.2016 das Sommerfest des CKV Bretzenheim statt.

 

HammerWein präsentierte zu diesem Anlass den neuen "Uffstumber" Secco.     

 

 

 

www.ckv-bretzenheim.de                                                           

 



6. Olau Kapp Koblenz 

 

Das fast schon traditionelle Golfturnier der Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval e.V. am 04.+05.09.2015 im Golf Resort Jakobsberg bei Koblenz.


Für Begeisterung neben dem Green sorgt die mobile Bar von Hammerwein in Zusammenarbeit mit HaRi Design.





Geburtstagsfeier am Rhein


"Weisse Gala" am Rheinufer in Heidenfahrt.


Bei der Geburtstagsfeier am Vater Rhein gab es reichlich gute Laune und die Gäste genossen das besondere Flair dieser besonderen Location. 


                                                                 


                         HammerWein sorgte für flüssige Hochgenüsse.




3. CIM-Blues-Frühschoppen 


Am Sonntag den 26.07.2015 fand der

3. CIM-Blues-Frühschoppen statt.



Die mobile Cocktailbar von HammerWein war natürlich mit von der Partie.




Cocktail des Tages: 

UGBB Cocktail =

Uncle Gulu's Blues Band Cocktail 


VILLA MUSICA

 

Bereits im 3. Jahr begleiten wir die Villa Musica Rheinland Pfalz als Spirituosen-Caterer bei den wiederkehrenden Sommerkonzerten im malerischen Innenhof der Villa Musica bzw. des Gästehauses des Ministerpräsidenten des Landes Rheinland-Pfalz.

 

www.villamusica.de