HammerWein

Ladengeschäft

Münsterstr. 27

55116 Mainz


Als kleine, aber feine "One Man Show" ist es aufgrund terminlicher Verpflichtungen leider nicht möglich, geregelte Ladenöffnungszeiten zu garantieren.

 

 

Sofern keine Veranstaltungstermine anstehen, ist das Ladengeschäft zu folgenden Zeiten geöffnet:

  

Freitags 15:00 bis 18:30 Uhr

Samstags 10:30 bis 14:00 Uhr

 

Sollte der Laden trotzdem nicht besetzt sein, bitte ich Sie, mich unter der unten genannte Rufnummer zu kontaktieren oder die Klingel im Nachbarhaus, Münsterstraße 29 zu benutzen.



Um vergebliche Wege zu vermeiden, empfiehlt sich grundsätzlich eine vorherige telefonische Absprache. Termine ausserhalb der genannten Zeiten sind nach telefonischer Abstimmung selbstverständlich möglich.

 

Montags bis Samstags erreichen Sie mich unter folgender Rufnummer:

 

0176 63 71 29 58

  

Ich freue mich auf Ihren Anruf!